Jetzt ist eine fabelhafte Zeit um sich mit einem guten Buch zu entspannen. Wie wäre es mit der "Feenrache"?

Andra-Danu-Verlag
 

Feenrache

von Annabell Keilhauer

Das Buch umfasst 342 Seiten und kostet 12,00 Euro


ISBN 978-3-938253-07-6


Unterschiedlicher können zwei Mädels kaum sein. Kasandra weiß sich in der Wildnis zu behaupten und schert sich nicht um Stilfragen. Mariola hat Sinn für Mode und geht gern shoppen. Kein Wunder, dass es zwischen den beiden gehörig kracht. Auf wundersame Weise geraten sie in eine Regenbogenwelt. Hier ist alles anders. Es gibt Feen, Elfen und Zwerge. Doch wer wird sich mit seiner Lebensweise hier behaupten können? Und dann ist da noch Lara, die zwischen den beiden steht. Werden die drei es gemeinsam schaffen, wieder nach Hause zu kommen? Dazu müssen die Mädels miteinander auskommen. Können sie Frieden schließen oder gar zu einer Freundschaft finden?

Kontakt: vertrieb@andra-danu-verlag.de